Auch dieses Jahr soll es wieder einen Wahl-Talk geben! Am 13. September werden bei der Kommunalwahl in Westerstede Bürgermeister:in, Stadtrat, Landrätin/Landrat und Kreistag gewählt. Während die genaueren Planungen für einen Wahl-Talk noch laufen, möchten wir allerdings bereits Eure Fragen und Themen sammeln! Nur so können wir die Interessen der Jugend aus Westerstede vertreten.
Über den QR-Code kommt ihr zu einer Umfrage dazu. Diese findet ihr auch unter Wahl-Talk Fragen bzw. jbr-wst.de/wahl-talk-fragen/ oder ihr schreibt uns Eure Ideen per Mail an info@jbr-wst.de oder als DM bei Instagram. Gerne könnt ihr euch über diese Kanäle auch melden, wenn ihr euch bei der Planung des Wahl-Talks oder dem Jugendbeirat insgesamt beteiligen möchtet!

