Herzlich Willkommen!
Im September soll wieder ein Wahl-Talk in Westerstede stattfinden und dafür brauchen wir eure Fragen! Tragt diese gerne unten ein oder meldet euch unter info@jbr-wst.de. Dort könnt ihr uns auch erreichen, wenn ihr weitere Anregungen habt oder gerne selbst aktiv werden möchtet!
Liebe Grüße
Euer Jugendbeirat der Stadt Westerstede
